drei
zwei
eins
meins

Der einzige Grund, jetzt nicht anzufragen ist, dass Du garnicht heiratest. 

Kontakt

Wir freuen uns, auf Eure Anfrage.

Um vorab unsere Verfügbarkeit und Kapazität zu prüfen, senden wir Euch einen kurzen Fragebogen. Sind alle Eckdaten geklärt finden wir im persönlichen Gespräch mehr über Eure Wünsche und Vorstellungen heraus und arbeiten uns Stück für Stück voran, um Euren Traumtag zu kreieren. 

Euer unverblümtes Team

Ela, Daniel und Tanja

unverblümt Eventfloristik
Inh. Ela Weber
Glück Auf Str. 15
57548 Kirchen

+15156564190
info@unverbluemt-eventfloristik.de

They already tied the knot!

Das sagen unsere Kunden

|

Wenn man auf der Suche nach etwas Besonderen ist, ist man bei Unverblümt genau richtig. Das wirklich nette Team arbeitet mit ganz viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich sehr gut beraten und bei so vielen schönen Sachen kann man kaum widerstehen. Man möchte eigentlich einmal ALLES haben 😀 Zumindest ging es uns so. Unverblümt hat uns geholfen unsere Hochzeit trotz Corona zu einem besonderen Tag zu machen. Meinen Brautstrauß habe ich immer noch und er ist auch getrocknet ein super Hingucker. Alles in allem hätten wir uns keinen besseren Floristen aussuchen können!

– Lisa Marie und Lukas

|

Als wir mit der Planung unserer Hochzeit begonnen haben, sind wir relativ schnell auf Caro und Elas Team von Unverbluemt Eventfloristik gestoßen und einfach nicht mehr von den beiden los gekommen. Zum Glück! Denn das Ergebnis hat all meine Vorstellungen übertroffen - von meinem Blumenkranz, über den Brautstrauß bis hin zu den wundervollen Blumenkränzen für unsere vierbeinigen Familienmitglieder - einfach nur wunderschön! Danke, dass ihr unsere standesamtliche Trauung in dem chaotischen letzten Jahr so perfekt gemacht habt!

– Nadine und Niklas

|

Hallo ihr Lieben! Vielen dank, den hatten wir! Es war einfach wunderschön und perfekt! Vielen Dank für eure tolle Arbeit, alles sah so wunderschön aus Ich habe überall schon von euch geschwärmt und empfehle euch wo ich kann weiter! Ihr macht das super! Liebste Grüße an euch

– Luisa und Tamino

|

Unverblümt- Eventfloristik ist ein wunderbares kleines Unternehmen mit einem unglaublich kompetenten Team und einer unfassbar tollen Beratung. Ab der ersten Sekunde haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten das Gefühl den perfekten Floristen gefunden zu haben, den wir für unsere Hochzeit blind vertrauen können. Ela und ihr Team sind einfach großartig. Wir können Unverblümt uneingeschränkt weiterempfehlen, auch bei langem Anfahrtsweg. Es lohnt sich definitiv.

– Runa und Martin

|

Wir kamen in den Genuss eines Rundum-Sorglos-Pakets von Ela und ihrem Unverblümt-Team für unsere Hochzeit.Individuelle Wünsche wurden so schön ins Konzept mit eingeflochten, es wirkte alles wie aus einem Guss.Brautstrauß, Tischdeko, Raumdeko, das schöne Goldbesteck - könnte noch lange weiter aufzählen...Insgesamt würden wir unverblümt zu 100% weiterempfehlen.

– Irene und Niels